Baby Box

Ein echtes Baby…ja der Shop von Baby Box sowie das komplette Corporate Design haben wir vom ersten Tag an begleitet und mit viel Liebe und Zeit entstehen lassen. Vom aufwendigen Shopdesign, über niedlich gestaltete Grußkarten, bis hin zur einfachen Visitenkarte durften wir hier unserer Kreativität freien Lauf lassen, was uns sehr Spaß gemacht hat.
Durch die enge Zusammenarbeit und die spannenden Lösungen in der Entwicklungsphase ist uns das Projekt regelrecht ans Herz gewachsen. Alle Kinder werden mal groß und wir freuen uns sehr darauf was uns in der Zukunft alles erwartet.

Projekte:

  • Logogestaltung
  • Geschäftspapier
  • Visitenkarten
  • Clubkarten
  • Onlineshop Gestaltung, Programmierung & Hosting
  • Flyer
  • Grußkarten
  • Facebook Einrichtung & Unterstützung

STILFORMART hat uns von Beginn an sehr professionell bei unserem Start-Up Projekt begleitet. Besonders das breite Dienstleistungsangebot von der Logoentwicklung und der Konzipierung des gesamten Corporate Designs der Marke bis hin zu den individuellen Programmierungsarbeiten des Online-Shops haben uns überzeugt. Der Kontakt zur Agentur verläuft stets reibungslos und unkompliziert. Wir sind mit der Umsetzung der Projekte sehr zufrieden und können STILFORMART vollstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die kreative Zusammenarbeit und die "Extrameilen", die Frau Jabs und Herr Hoffmann immer wieder gegangen sind.

Sabrina Hammacher

Stuckateur Michael KerbZahnarztpraxis NickelBaby BoxFreestyleGoldbergFliesen-CenterFischfeinkost NastVerteilservice Deutschland GmbHBella VidaHolzdesign WichardMarc GnirßGemeinschaftspraxis DHMinforstStuhlboxGoldschmiede SchultzGamer LoungeDog AmbienteCarina MeyerKüchendesign WichardJannasch OptikReha LifeZimmermannZenses HydraulikMontanus ApothekeNick ReicheltBiolinyExpomadeSven vom Stein
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung Ihrer Daten, entsprechend unserer Datenschutzerklärung, zu. Zur Schließung dieses Hinweises muss ein Cookie gesetzt werden.